Seit dem 03.09.2017, also seit über einem Jahr, gibt es das Support Community „Projekt“ ZockerHill jetzt schon. Zuerst haben J.Müller und Lapotor euch über einen TeamSpeak Server immer wieder Hilfe geleistet. Doch bald stellten wir Fest, dass viele Leute TeamSpeak nicht kannten. Somit sind wir schlussendlich zu Discord gegangen. Dort kann jeder, auch ohne zusätzliches Programm zu installieren, bei uns Hilfe anfragen.

Ende Juni 2018 hießen wir auch PlaZma_TuNe in unserem festen Team Willkommen. Er ist vor allem für TeamSpeak Support zuständig, aber nun ist er auch für das Einweisen der neuen Community Supporter zuständig.

Ihr habt richtig gehört „Community Supporter“! Wenn uns User auffallen, die von sich aus häufig anderen helfen, möchten wir diese, nach einer kleinen Prüfung, den anderen kennzeichnen, sodass alle sehen, dass diese auch Ahnung haben.

 

Aber warum ändern wir jetzt den Namen ?

Wir möchten in der nächsten Zeit expandieren und auch Usern bei anderen Hostern Support bieten. Zudem möchten wir auch offiziell anbieten, dass wir euch GameServer X oder Server Y einrichten.

Aus diesem Grund ändern wir den Namen auf Foundesk. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit und für euch. Zudem bedanken wir uns auch bei euch für 200+ User auf unserem Discord!